Hallo lieber Besucher. Willkommen auf der neuen Internetpräsenz von Auer-Automobile.

Über Auer-Automobile

Wer ist der Auer

Jürgen Auer, Kfz-Mechaniker-Meister und Inhaber der Fa. Auer-Automobile. Ich habe mich auf Porsche-Fahrzeuge ab Baujahr 1965 spezialisiert, 911, 924, 944, 928 und ganz besonders auf den VW-Porsche-914, den ich seit über dreissig Jahren repariere und warte.

 

 

 

ST-Nr. 76101/11251   Ust.ID-Nr. DE146302833

Was hat der Auer

  • eine Werkstatt mit drei Garagen und zwei Hebebühnen
  • viele Spezialwerkzeuge für Arbeiten von der Karosserie bis zum Motor.
  • was für den Kunden das wichtigste ist: über 30 Jahre Erfahrung und "Knowhow", besonders beim 914, bei dem ich jede Schraube kenne.
  • viele Ersatzteile vom Interieur bis zum kompletten Motor auf Lager.
  • komplette Fahrzeuge, die neue Käufer suchen. Interesse an Gebrauchten.
  • Abstellmöglichkeiten, wenn Sie ihr Auto z.B. über Winter gerne repariert hätten.
  • viele Kontakte zu anderen Porsche-Freunden.

 

Was kann der Auer

  • Karosserie, Elektrik und Motor instandsetzen, restaurieren, reparieren und warten.
  • Teile anfertigen oder besorgen.
  • Fahrzeuge umbauen, aufbauen. Fahrzeuge holen und bringen.
  • freundlich sein und auch mal Späße machen....wirklich wahr, ganz ehrlich :-)

 

Wo ist der Auer

in der Nähe von Heilbronn, genauer in der

Eschenauer Str.58

74626 D-Waldbach

 

Und weil es mit Karte und Anfahrbeschreibung besser geht, gibts das auch noch.